Hausreinigung ohne Räuchern?

 

Frage:

Hallo Georg,
ich habe dein Buch „Energetische Hausreinigung“ mit großem Interesse gelesen. Wie gut, dass es solche Bücher gibt. Nun eine Frage: Ich mag kein Räuchern. Kann man dieses weglassen?

Vielen Dank und liebe Grüße
Petra

 

 

Antwort:

Liebe Petra,

vielleicht kennst du mein Beispiel, das ich gerne verwende:

Christus hat sicherlich, wenn er ein Haus, das er betreten hat, nicht ausgeräuchert. Egal, wie sehr das Haus energetisch belastet war, egal, was darin vorgefallen ist, Christus hat dieses Haus alleine durch seine Anwesenheit energetisch gereinigt. Er war das Licht und somit wurde alles Licht, mit dem er in Kontakt ging.

Wir haben dieses Licht noch nicht in uns erkannt, obwohl ich mir sicher bin, dass wir alle diese göttliche Kraft, die Christus zur Verfügung stand, auch nutzen können. Somit brauchen wir „Hilfsmittel“, die uns darin unterstützen die reinigende Kraft aufzubauen. Das Räuchern ist ein Hilfsmitteln, ein wichtiges, aber es ein Hilfsmittel. Somit ist es nicht unbedingt notwendig bei einer Energetischen Hausreinigung auch wirklich zu Räuchern. Es gibt genug Elemente, die uns ebenfalls zur Verfügung stehen: Lichtsäule, violette Flamme, die Arbeit mit dem Klang, Energiespray etc.

Alles Liebe,

Georg